Über Uns -Wieland Trauringe Schmuck Juwelier in München

Trauring Beratung … wie bei guten Freunden

Über uns – Beratung wie bei guten Freunden

„Ohne eine gute Trauring-Beratung ist ein Trauring ein rundes Stück Gold oder Platin, das in der Mitte ein Loch hat.“

In ein Beratungsgespräch von 2 bis 3 Stunden fließen 20 Jahre Erfahrung und Wissen von Trauring Studio Wieland ein.

Über Uns - Trauringe Schmuck Juwelier Wieland in München

Über Uns – Wieland Trauringe Schmuck Juwelier

Vision

Ein überwältigendes Angebot an Trauringen zu präsentieren und eine perfekte Beratung zu gewährleisten sind die Leitlinien des Wieland-Trauring-Studios.

Individuelle Beratung heißt, dass wir auf Ihre Wünsche eingehen, dass wir uns in einem angenehmen Ambiente Zeit für uns nehmen, und dass wir als Trauringspezialisten einen Service bieten wollen, der Maßstäbe setzt.

Stellen wir der Inhaberin, Frau Lucija Wieland, einfach ein paar Fragen

Wie ist das Trauring-Studio entstanden?

“Trauringe zu verkaufen, war schon immer meine Leidenschaft und mein Traum. Ich begann vor über 20 Jahren, für namhafte Juweliere in Hessen und München zu arbeiten. Als Storemanagerin eines Münchner Juweliers war ich bis zuletzt für die Organisation und Durchführung von Hochzeitsmessen verantwortlich.

Im Jahre 2010 ergab sich für mich die Gelegenheit, mich mit einem eigenen Trauringstudio selbständig zu machen.

Brautpaare mit schönen Trauringen glücklich zu machen, ist mein innigster Herzenswunsch.”

Was ist das besondere an einem Trauring?

“Es ist die besondere Verarbeitung, die Qualität der Materialien Gold, Platin und Palladium. Es ist die Kreativität, beim gemeinsamen Gestalten eines Traurings mit den Brautpaaren.

Und es sind die Kunden selbst, die sich auf das Ereignis “Hochzeit” freuen. Da freue ich mich mit ihnen und das gibt dann immer besondere Gespräche.”

Lucija Wieland

Lucija Wieland

Trauring Studio Wieland

Tel.: 089 – 960 155 82
E-Mail: info@trauringe-wieland.de

 

Ohne Beratung von Trauringe Wieland

Mit Beratung von Trauringe Wieland

Wieland Trauringe, Schmuck, Juwelier ist gut erreichbar

Unser Trauringstudio befindet sich in den Räumen von Cécile Braut- und Festmoden in Aschheim bei München. Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden. S-Bahn-Station München Riem.

  • Mit der S2: Haltestelle Dornach
  • U-Bahn bis Messestadt Ost, dann weiter mit dem Bus
  • Mit dem Auto: Autobahn A94, ab Anschlussstelle München Riem Richtung Aschheim Fahren. Am ersten Kreisverkehr links halten.

Die Parkmöglichkeiten sind gut. Einen überdachten kostenlosen Parkplatz gibt es im Brautmodencenter Cecile.

Margaretha-Ley-Ring 2-6
85609 Aschheim bei München

Telefon: 089 960 155 82
Mobil:    0175 168 025 8
Mail: info@trauringe-wieland.de

Presets Color

Primary
Secondary