Über uns

Beratung wie bei guten Freunden.

„Ohne eine gute Trauring-Beratung ist ein Trauring ein
rundes Stück Gold oder Platin, das in der Mitte ein Loch hat.“

ohne Beratung

mit Beratung

„In ein Beratungsgespräch von 2 bis 3 Stunden fließen 20 Jahre Erfahrung und Wissen ein.“

Über das Trauring-Studio Wieland

Vision

Ein überwältigendes Angebot an Trauringen zu präsentieren und eine perfekte Beratung zu gewährleisten sind die Leitlinien des Wieland-Trauring-Studios.

Individuelle Beratung heißt, dass wir auf Ihre Wünsche eingehen, dass wir uns in einem angenehmen Ambiente Zeit für uns nehmen, und dass wir als Trauringspezialisten einen Service bieten wollen, der Maßstäbe setzt.

Stellen wir der Inhaberin, Frau Lucija Wieland, einfach ein paar Fragen

Wie ist das Trauring-Studio entstanden?

„Trauringe zu verkaufen, war schon immer meine Leidenschaft und mein Traum. Ich begann vor über 20 Jahren, für namhafte Juweliere in Hessen und München zu arbeiten. Als Storemanagerin eines Münchner Juweliers war ich bis zuletzt für die Organisation und Durchführung von Hochzeitsmessen verantwortlich.

Im Jahre 2010 ergab sich für mich die Gelegenheit, mich mit einem eigenen Trauringstudio selbständig zu machen.

Brautpaare mit schönen Trauringen glücklich zu machen, ist mein innigster Herzenswunsch.“

Was ist das besondere an einem Trauring?

„Es ist die besondere Verarbeitung, die Qualität der Materialien Gold, Platin und Palladium. Es ist die Kreativität, beim gemeinsamen Gestalten eines Traurings mit den Brautpaaren.

Und es sind die Kunden selbst, die sich auf das Ereignis „Hochzeit“ freuen. Da freue ich mich mit ihnen und das gibt dann immer besondere Gespräche.“

Sie haben Fragen zum Trauringstudio Wieland, zu unseren Ringen und unseren Service?

Rufen Sie mich gerne an oder schicken Sie mir eine Email.

Tel.: 089 – 960 155 82

E-Mail: info@trauringe-wieland.de

Das Trauringstudio Edle Trauringe ist gut erreichbar.

  • Mit der S2: Haltestelle Dornach
  • U-Bahn bis Messestadt Ost, dann weiter mit dem Bus
  • Mit dem Auto: Autobahn A94, ab Anschlussstelle München Riem Richtung Aschheim Fahren. Am ersten Kreisverkehr links halten.

Die Parkmöglichkeiten sind gut. Einen überdachten kostenlosen Parkplatz gibt es im Brautmodencenter Cecile.

Standort Edle Trauringe Lucija Wieland

Vorbildliche Beratung. Herzlich. Und bei der Begrüßung gabs sogar Prosecco.

Wir entschieden uns für Platin-Trauringe und sind froh, uns so entschieden zu haben.

Bettina K.

Vielen Dank für die herzlliche und individuelle Beratung zu unseren Eheringen. Wir konnten mit Ihrer Unterstützung unsere Ideen zu den Eheringen umsetzen. Die Ringe sind wundervoll und einzigartig.

Nina und Andi

 

Liebe Frau Wieland,

ein wunderschöner und unvergesslicher Hochzeitstag liegt hinter uns.

Unsere Ringe werden uns auch noch Jahre später an diesen Tag erinnern.

Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und natürlich unsere wunderschönen Ringe.

Sabrina und Daniel

 

Vielen Dank für die tolle Beratung zu unseren Eheringen.

Sie sind genauso geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben.

Sie gefallen uns noch immer sehr gut.

Rebekka und Michael

Kontaktieren Sie uns per Email

... oder kommen Sie gleich auf einen Prosecco bei uns vorbei.

Anschrift und Ansprechpartner

Trauring-Studio Wieland

Lucija Wieland

Margaretha-Ley-Ring 2-6

85609 Aschheim bei München

Tel.: 0175/1680258

Mobil: 0175/1680258

Mail: info@trauringe-wieland.de