Wer macht den Heiratsantrag

Jan 27, 2024Heiratsantrag

Der Heiratsantrag ist nicht zwangsläufig Männersache. Einer Umfrage zufolge wären mehr als die Hälfte der Befragten Männer nicht abgeneigt davon, würde Ihre Herzenswarme Ihnen einen Heiratsantrag machen. Schaut man sich  jedoch an, wer tatsächlich den Antrag macht, sieht man, da noch immer 89% der Männer den Heiratsantrag machen.

Um ehrlich zusein, ist es aber ganz egal, wer den Antrag macht, viel wichtiger ist, dass er nicht als Verpflichtung gegenüber dem Partner betrachtet wird, sondern aus Liebe zueinander gemacht wird.

Was hat es mit dem Kniefall auf sich?

  • Der Kniefall ist ein Zeichen von Respekt und beweist Demut.
  • Der Kniefall ist ein Ausdruck von Loyalität. Der Antragsteller verspricht damit ewige Treue.

Der Kniefall dient als romantische Geste. Man macht sich vor dem Partner bewusst klein und zeigt sich dadurch verletzlich.

Was für ein Ring eignet sich für den Heiratsantrag?

Das Highlight eines jeden Heiratsantrags – der Verlobungsring. Er ist mehr als ein gebogenes Edelmetall, er ist das Symbol der Liebe zwischen zwei Menschen. Er besitzt kein Anfang und kein Ende, steht somit für die Unendlichkeit der Liebe zwischen zwei Menschen. Beispielsweise eigner sich ein basischer Solitär-Ring, mit simplem Ringband und einem eindrucksvollen Diamanten in der Einfassung. Durch den Verlobungsring an der rechten Hand wir das Eheversprechen für alle sichtbar nach aussen getragen.

Um den Moment der Ringübergabe einzigartig werden  zu lassen, gehört ein wundervoller Verlobungsring, doch der ist nur die halbe Miete, denn auch die Verpackung spielt eine große Rolle.

Sanft eingebettet in einem unserer Ringetuis entfaltet  jeder Verlobungsring seine volle Schönheit. Besonders schön und Eindrucksvoll sind die modernen Etuis mit LED – Beleuchtung.

Die perfekte Kombination aus Ring und Etui sind der Schlüssel zum Herzen des Partners.

Wo kann man den Heiratsantrag machen?

Letztendlich wie’ jeder selbst am besten, was ein geeigneter Ort für sich und seinen Partner ist. Man sollte einen Ort suchen, an dem sich der Partner wohlfühlen und sacken lassen kann, ein Orr^t, an dem man abschalten und den Alltag vergessen kann.

Es könnte ein Orr sein, mit dem sich das Paar eng verbunden fühlt, wie beispielsweise der Ort der ersten Gemeinamen Sommerurlaubs, denn ein Heiratsantrag am Strand ist etwas ganz Besonderes. Auch der Platz des ersten Dates eine ausgezeichnete Idee sein.

Das könnte Sie auch Interessieren

Trau Dich Messe 2022

Trau Dich Messe 2022 Deutschlands größte Hochzeitsmesse von 22. bis 23. Oktober 2022 Webseite: traudich.de/muenchen/...

read more

Presets Color

Primary
Secondary